Neuer Look und aktualisierte Inhalte: bezahl.de präsentiert neue Websitefeatures
Das Kölner Startup bezahl.de freut sich über den Relaunch seiner Firmenwebseite. Der neue Look unterstreicht den modernen Charakter des FinTech-Startups, welches sich zum Ziel gesetzt hat, die Standards in Sachen Zahlungs- und Forderungsmanagement zu revolutionieren. Interaktive Features ermöglichen es, direkt Einfluss auf die Produktentwicklung zu nehmen. Durch eine umfangreiche Roadmap erhalten Interessierte zudem wertvolle Einblicke in das Produkt.
Das bezahl.de-Team startete im Jahr 2018 mit nur acht ZahlungsexpertInnen und blickt bereits heute auf eine beachtliche Erfolgsgeschichte zurück. Das schnell wachsende Startup konnte sich in den vier Jahren seit seiner Gründung nicht nur als #1 Ansprechpartner für modernes Zahlungsmanagement etablieren, sondern zählt mittlerweile auch über 90 Mitarbeitende. Gemessen an der rasanten Expansion des Unternehmens und seiner stetig zunehmenden Produktfeatures war es an der Zeit, auch die Onlinepräsenz den fortwährenden Entwicklungen anzupassen.
Der optimierte Internetauftritt besticht durch zahlreiche neue Funktionen, welche es Interessierten noch einfacher machen, sich über das Portfolio des Paymentexperten zu informieren. Unter der Rubrik “Was Sie erwartet..!” können in der neuen Produkt-Roadmap aktuelle sowie geplante Produktbestandteile eingesehen werden. Egal ob es um den Import von Zahlungseingängen oder das Thema Payment Exports geht: In einem übersichtlichen Design sind viele Features des bezahl.de-Produkts direkt mit erklärenden Erläuterungen versehen und jederzeit abrufbar.
Durch eine interaktive Feedback-Funktion können Projekte zudem direkt kommentiert, Wünsche geäußert oder Nachfragen gestellt werden, was die KundInnenperspektive in zukünftigen Produktentwicklungen noch weiter in den Fokus rückt. Dank der neuen Voting-Funktion kann nun auch über die Entwicklung zukünftiger bezahl.de Features abgestimmt werden. Als ersten Wunsch aus dem Handel setzt das FinTech-Startup zum Sommer eine Whitelabel-Lösung mit Funktionen wie E-Mail-Templates und einer KundInnenseite in individueller Corporate Identity (CI) um. Mit dem “Changelog” entsteht zudem eine Rubrik im Blogformat, welche eine Übersicht über alle neuen Releases, Produkterweiterungen- und verbesserungen bereithält. KooperationspartnerInnen und Interessierte erhalten so nicht nur die Möglichkeit, stetig auf dem Laufenden zu bleiben, sondern außerdem Einfluss auf die Entwicklung des Produktportfolios zu nehmen.
Je größer das Wachstum, desto höher das weltweite Interesse: Um das bezahl.de-Produkt auch für internationales Publikum zugänglich zu machen, ist die komplette Webseite nun auch in englischer Sprache verfügbar. Die dunkel gehaltenen Farben des neuen Designs akzentuieren die FinTech-Ausrichtung des Unternehmens und betonen zudem die Hausfarben Azure und Flamingfo, was die Markenidentität weiter stärkt.
Erkunden Sie die optimierte Onlinepräsenz von bezahl.de und überzeugen Sie sich selbst von den neuen Funktionen!